Kirsche & Co

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01.10.2022
Einlass: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Große Bühne

Kategorien

Schlagworte


Kirsche & Co mit Präsentation einer neuen CD im Schlachthof in Eisenach

Kirsche & Co, eine der kreativsten Kapellen des Ostens haben ein neues Werk mit dem Titel „Herbst“ veröffentlicht.

Es ist bereits der 14. Tonträger der Bandgeschichte.

Aus diesem Anlass findet am Samstag, den 1. Oktober im Schlachthof eine CD Release Party statt. Im ersten Teil des Abends wird einmalig die komplette CD in der originalen Reihenfolge gespielt werden, also auch Lieder, die nie wieder Live im Programm zu hören sind. Im zweiten Teil gibt’s dann ein „Best of“ altbekannter Kirsche Songs. Geschrieben wurden die Songs bereits in den Jahren 2020/21, in der Zeit der Lockdowns, in der die Band viel Zeit hatte, sich mit neuem Material zu beschäftigen. Produziert wurde dann im Frühjahr 2022. Die Kompositionen sind, wie immer von Sänger Andreas „Kirsche“ Kirchner und Gitarrist Klaus Müller von Baczko. Die Texte stammen ebenfalls, wie eh und je von Kirsche. Produziert wurde die CD in bewährter Tradition, wie immer im Atomino Studio in Erfurt, von dem Produzenten Frithjof Rödel, der u.a. mit Clueso, Knorkator und Karat zusammen gearbeitet hat.

Ticket 18€

Einlass: 20 Uhr