Acoustica (gecancelt wegen Corona – neuer Termin 22.12.)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
18.12.2022
Einlass: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Große Bühne

Kategorien

Schlagworte


Konzert ist krankheitsbedingt abgesagt!!

neuer Termin 22.12.   20 Uhr

 

Zwei Weihnachten schon waren sie nicht mehr in echt unterwegs, nur so als Figuren im Onlinefernsehen oder auf dem Handy. Aber damit soll nun endlich Schluss sein! Wie Phönix aus der Asche rodeln sie empor gen Winterhimmel, befreit vom Staub der Quarantänen und dem Mief der Impfstationen – naja, zumindest so ein bisschen – und mit gewachsten Kufen. Der herrlich leuchtende Musikschlitten gleitet wieder zu den Jahresendbühnen des Landes um die frohe Kunde vom Winter und all seinen Festen zu verbreiten. Pfui, ihr Widrigkeiten der letzten Jahre, schämen sollt ihr euch, macht Platz da! Bahn frei, Kartoffelbrei für Acoustica! Ja, nun könnt ihr sie wieder anfassen, riechen, belabern und beschimpfen. Ihr könnt euch natürlich auch über sie freuen und einfach mit ihnen zusammen feiern.