FLOYD PEPPER & THE SWING CLUB (D)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01.06.2019
Einlass: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Große Bühne

Kategorien

Schlagworte


Floyd Pepper & The Swing Club

ROCK KÜSST SWING

Wer kennt nicht die Songs von Depeche Mode, Nirvana, Foo Fighters, The Cure, Rammstein oder Guns n’ Roses. Allerdings werden die Songs in einer außergewöhnlichen Art und Weise präsentiert, nämlich im GEWAND DES SWINGS. Mittlerweile hat die Band ihren ganz eigenen Sound gefunden.

Die Musiker können allerdings ihre Wurzeln nicht verbergen und somit ist eine Portion Rock, Funk, Reggae und Rock `n Roll in dieser Swing-Band nicht zu überhören. Unterstützung bekommen die vier Jungs von Roland Heinze an der Trompete sowie Christian „Koli“ Kohlhaas, der jahrelang festes Mitglied der Clueso Band war.

Die Jungs veröffentlichen dieses Jahr bereits ihr viertes Album und erspielten sich in den letzten Jahren zu den Stadtfesten in Thüringen und Bayern eine große Fangemeinde.

André Bohne – Gesang
David Kretzschmar – Fußbass, Orgel, Piano
René Koch – Gitarre
Heiko Wiederhold – Schlagzeug
Roland Heinze – Trompete
Christian „Koli“ Kohlhaas – Posaune

https://floyd-swingclub.de/