Dämse & Jimmy Glitschy

Lade Karte ...

Datum/Zeit
22.09.2018
Einlass: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Große Bühne

Kategorien Keine Kategorien

Schlagworte


Dämse

Jimmy Glitschy

Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die Anderen und es gibt Tage an denen ist Jimmy Glitschy in der Stadt. Wer immer noch glaubt, dass im Stoner- oder Desert Rock Bereich zu guter Letzt nur kalter Kyu… äähh Kaffee serviert wird, hat sich mächtig getäuscht.

Jimmy und Konsorten schrecken nämlich nicht davor zurück, so mir nichts dir nichts bis auf Blut verfeindete Musik-Genres aus dem Hut zu zaubern. Da werden schon mal in guter alter Elextric Six Manier Fuzz- und Rotzrock Gitarren mit absoluten „no go“ Elementen wie Disco Beats vermengt. Klingt komisch, is aber so!

Getreu dem Motto von Oma Elfriede: „Drücken musses!“ geht’s dann forsch voran, ohne Rücksicht auf zerknitterte Hemdkragen. Naja, wir haben die Regeln nicht gemacht..!…www.backstagepro.de

 

Abendkasse 12€