Nailed to Obscurity, Décembre Noir, ABYZZ

Lade Karte ...

Datum/Zeit
04.02.2017
Einlass: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Große Bühne

Kategorien

Schlagworte

Kartenvorbestellung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


AYS Concerts präsentiert:

A Night In Death & Doom – Part II

Nailed to Obscurity veröffentlichen am Freitag, den 03.02.2017 ihr neues, drittes Album „King Delusion“ via Apostasy Records und feiern diesen Tag im Auricher Schlachthof. Einen Tag später wird dieses besondere Ereignis nochmal gefeiert und zwar in Eisenach.

Sie sind dort keine Unbekannten und haben in den vergangenen Jahren zusammen mit Dicentress (Eisenach) und Décembre Noir (Erfurt) bereits den Schlachthof gerockt. Auch deutschlandweit sorgen sie seit Jahren für Rohre bei ihren Shows auf Wacken, Ruhrpott Metal-Meeting oder mit Paradise Lost, Arch Enemy, usw. Für das nächste Jahr stehen auch schon Shows mit Szene-Größen wie Primordial an.

Im Eisenacher Schlachthof werden sie neben neuen Songs auch Ohrwürmer ihrer letzten Alben „Opaque“ & „Abyss…“ von der Bühne geschmettert. Auf das kommende Album sind sie mächtig stolz. Produziert von Victor „V. Santura“ Bullok (DARK FORTRESS, TRIPTYKON, SECRETS OF THE MOON, OBSCURA u.a.) stellt es für sie die perfekte Umsetzung ihrer Soundvison dar.

Als weiteres Highlight haben wir mit Décembre Noir (FDA Records) einen Act gefunden, wie er passender für diesen Abend nicht hätte sein können. Die Thüringer sind nicht nur in ihrer Heimat oder bei Nailed To Obscurity in Ostfriesland ein Begriff. Kein Wunder mit solch starken Alben wie „A Discouraged Believer“, oder dem taufrischen „Forsaken Earth“ im Gepäck! Nachdem sie 2016 u.a. das WGT, In Flammen, Party-San und als Support auf der Heaven Shall Burn Tour gerockt haben, machen sie wieder Station in Eisenach.

Beide Bands haben Shows in Überlänge angekündigt!

Als Support-Act konnten die Thüringer ABYZZ an Bord geholt werden. Die Band hat beeindruckende 22 Jahre Erfahrung und hat seit dem den Underground Death Metal in der Region geprägt.

Wir freuen uns auf einen Abend voller Melancholie und Härte im Eisenacher Schlachthof.

Einlass 20:00 Uhr

Info:

Denkt bitte dran, wenn Konzerte im großen Saal stattfinden ist der Einlass an der Nordseite. Der Eingang von der Langensalzaer Straße aus ist ausschließlich für die Bands und das Personal.

Wenn ihr noch nich volljährig seid, denkt an eure Zettel:
http://ewd-deutschland.de/wp-content/uploads/2016/01/Muttizettel-_012016_.pdf

Support live music!